Viele Unternehmen möchten alle Prozesse intern erledigen, hauptsächlich in den frühen Phasen ihres Wachstums. Einige übergeben wichtige Bereiche auf ihre Mitarbeiter, auch wenn sie dafür nicht passend qualifiziert sind (oder daran interessiert sind).
Es gibt bestimmte Elemente von SEO, die weitgehend von fast jedem machbar sind, vor allem in den frühen Wachstumsphasen.
Aber wann ist dieser Punkt mit zu vielen Aufgaben erreicht?
Wann erwarten Sie ein wenig zu viel von Ihrem Webdesigner?
Wann ist es Zeit, mit einer SEO-Agentur zu sprechen?
Betrachten Sie einige der folgenden Umstände.
1. Zu viel, um es selber zu erledigen aber zu klein um ein In-House Team aufzubauen
Die häufigste Motivation für die Suche nach einer qualitativ hochwertigen SEO-Agentur ist, dass das Unternehmen den Höhepunkt zwischen den Möglichkeiten erreicht hat, wenn es alle Online-Marketing Aktivitäten selbst (oder mit einem einzigen Allrounder) behandeln muss und in der Lage ist, ein komplettes InHouse-Team zu führen.
Mit anderen Worten, Sie haben diesen Punkt erreicht, wo zu viel zu tun ist, aber nicht ganz an diesem Punkt angelangt sind, wo Sie sich einen Vollzeit-erfahrenen SEO-Manager und die anderen notwendigen Experten eines Online-Marketing-Teams leisten können (Texter, SEA und SMM Manager etc.).
Während es möglich ist, eine Menge von SEO Arbeit selber zu tun, kann es sein dass Ihr Wachstum damit gebremst wird. Selbst wenn Sie einige In-House-Marketer haben, können sie nicht alle notwendigen Fähigkeiten aus der Menge der notwendigen Arbeit übernehmen, um weiterer aktiv zu expandieren.
Dies ist der richtige Zeitpunkt eine SEO-Agentur zu kontaktieren und zusätzliche Hilfe zu erhalten. Auch wenn Sie nur auf der Suche nach einigen Aspekten für Werbekampagnen sind, bekommen Sie die Arbeit erledigt, während Sie sich noch immer auf die wichtigeren Bereiche der Führung eines Unternehmens konzentrieren.
2. Sie gaben Ihr Bestes auf Social Media
Viele neue Unternehmen beginnen ihre Zielkunden durch Social Media zu erreichen. Allerdings, wenn diese Zahlen beginnen zu sinken, was haben Sie dann verpasst?
Social Media ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Online-Erfahrungen, und Sie können sich an uns wenden um die Verwaltung Ihrer Unternehmens-Seite zu starten.
Einer der Gründe ist, wenn Ihre Social-Media-Followers möglicherweise nicht zu Ihrer richtigen Zielgruppe gehören. Sie können Ihnen folgen um an Ihre Informationen zu kommen, wegen Ihrer Persönlichkeit, oder durch Ihre zufälligen Bilder, aber sie müssen nicht am Kauf Ihrer Produkte interessiert sein.
Es gibt auch ein gemeinsames Problem mit Social Media, wenn sich viele Unternehmen nur auf die Anzahl der Follower oder Likes fixieren.
Diese Zahlen bedeuten nicht immer direkt höheren Umsatz und mehr Unternehmenswachstum.
Dennoch ist es eine gute Grundlage für den Aufbau Ihres Ziel-Publikums, und jetzt ist die Zeit da um zu sehen, was Sie sonst noch tun können.
Ihre Facebook, Twitter und andere Social-Media-Followers können Ihnen eine große Hilfe sein um ein besseres SEO zu erschaffen. Ihre Agentur oder Firma sollte in der Lage sein, mit der Arbeit, die Sie bereits geleistet haben, einige unmittelbare Vorteile für die Suchmaschinen zu nutzen.
3. Ihre Kosten für bezahlte Suchmaschinenwerbung sind zu hoch
Pay-per-Click Kampagnen (AdWords, Display-Marketing, etc.) können eine effektive Möglichkeit für die Steigerung Ihres Traffic sein.
Es kann auch eine übermäßig teure Art und Weise sein, um Besucher auf Ihre Website zu bekommen.
Und wenn die Besucheranzahl nicht in zahlende Kunden umgewandelt wird, dann tragen Sie eine Menge vom ausgehendem Geld ohne viele neue Einnahmen zu erhalten, welche dieses decken müssen.
PPC kann eine schwierige Bestie sein, und es muss überwacht, gezwickt und ständig aktualisiert werden.
SEO, auf der anderen Seite, ist ein bisschen mehr ein schwerfälliges Tier. Es kann einige Zeit dauern, bis es losgeht, aber sobald es beginnt sich in die richtige Richtung zu bewegen, bringt es viel Impuls mit sich.
Mit anderen Worten, sobald Sie den Aufbau Ihrer natürlichen Suchmaschinen-Rankings starten, werden Sie viel Zieltraffic erkennen ohne Kosten für jeden Klick zu bezahlen.
Dies bedeutet nicht offensichtlich, dass Sie nur Ihre PPC Bemühungen aufgeben müssen. Dies kann einfach die Zeit sein um zu schauen, wie eine SEO Agentur Ihnen behilflich sein kann, um einen höheren ROI zu erhalten.
4. Ihr Wettbewerber greift Ihre Online-Reputation an
Reputation Management ist oft eines der schwierigsten Aspekte der Suchmaschinen-Optimierung.
Jetzt geht es nicht nur darum, dass Ihre Website in die Suchmaschinen hoch rankt, es geht um, die negativen Dinge von der Titelseite.
Es gibt ethische Wege, dies zu tun, und es gibt unethische Möglichkeiten, dies zu tun (was nur schaden wird, falls Sie diesen Weg auswählen), aber jeder Weg ist sehr zeitaufwändig.
Wenn Sie bereits versuchen, andere Elemente Ihrer Online-und Offline-Marketing-Kampagnen zu verwalten, und dann noch Ihre täglichen Geschäftsaufgaben reibungslos zu erledigen, ist dies nichts, das leicht in Ihren Zeitplan passt.
Eine gute SEO-Agentur hat die notwendigen Ressourcen für die Schaffung eines positiveren Buzz für Ihre Website.
Sie wird auch in der Lage sein, Ihnen zu helfen, direkt auf Kunden zu reagieren, ob in Ihrem Blog, Social-Media oder auf Ihrer Website und wird sicherstellen, dass Sie immer am bestens präsentiert werden.
Auf diese Weise können Sie mehr Zeit in die Entwicklung Ihres Unternehmens stecken, während die SEO Agentur Ihren Ruf verbessern und verstärken wird.
5. Sie haben eine lokale Zielgruppe
Da sich die Welt auf mobile Geräte wendet um an Informationen über lokale Geschäfte und Unternehmen oder Dienstleister in meiner Nähe zu kommen, müssen Sie Ihr lokales Publikum effektiv erreichen.
Dies kann eine ziemlich wettbewerbsfähige Arena sein. Es gibt eine Menge Wettbewerber, die um ein begrenztes Local Traffic kämpfen.
Das lokale SEO ist eine etwas andere Strategie als das traditionelle Suchmaschinen-Marketing. Dinge, wie möglichst als erster mit Ihrer Adresse und Telefonnummer auf der Karte zu erscheinen, kann genauso wichtig wie traditionelle Linkbuilding und andere Strategien sein.
Gute SEO Agentur wird in der Lage sein, Ihre lokalen Listen zu verwalten, die notwendigen Zitate zu bauen und sicher zu stellen, dass Sie alles dafür tun werden, um das richtige Publikum durch die Suche und Social Media ans Ziel zu bringen.
6. Sie expandieren über ein lokales Publikum hinaus
Und was ist, wenn Sie Ihren lokalen Markt erobert haben? Sind Sie wirklich bereit zu verzweigen und mit SEO groß werden?
Dies ist eine wichtige Zeit, um zumindest mit einer SEO-Agentur zu konsultieren, weil Sie unbedingt wissen müssen, wie Ihre Konkurrenz aussieht und welche Art von Investitionen es in Anspruch nehmen wird, um eine Nische in einer etablierten Industrie zu schnitzen.
Können Sie Ihre locale Reputation in den breiteren Markt umwandeln?
Wenn Sie sich bei einer SEO-Agentur konsultieren lassen, können Sie Ihr Potenzial besprechen, die Konkurrenz für lukrative Keywords analysieren und einen SEO Plan auf der Grundlage der aktuellen Suchmaschinen-Trends erstellen.
7. Sie erhalten eine neue Website
Der Umzug auf eine neue Website mit einer schlanken User Experience und modernem Design kann Ihre Website für Besucher attraktiver gestalten.
Allerdings können Sie einen massiven Rückgang der Rankings beobachten.
Auch ohne massive Veränderungen kann der Wechsel zu einer neuen Website einen großen Einfluss auf das Ranking nehmen, dass Sie so schwer erreicht haben.
Holen Sie sich ein SEO-Unternehmen von Anfang an während dem Designprozess. Ihre Designer und Entwickler können ein wenig verärgert darüber sein. In ihren Köpfen, ist es nur ein zusätzlicher Hoop, der einige Sprünge erfordert.
Allerdings ist das Wichtigste, dass die Einführung einer neuen Website Ihrem Ranking nicht schadet und dank Ihrer SEO Strategie wird es Ihnen möglich sein, noch stärker zu werden.