Die Denker®
Mit niedrigem AdWords Budget Ihre Verkäufe steigern
Um ehrlich zu sein: Kann sich jedes Unternehmen monatlich die Werbung in AdWords, in fünfstelligen Beträgen leisten? Nein. Aber der Weg zum Erfolg mit AdWords-Werbung, kann auch mit einem geringeren Budget genutzt werden. Eine dauerhafte Kontrolle über deine Kampagnen zu haben, das ist der Trick.
Die Denker®
Wir brauchen kein SEO, wir sind in den Gelben Seiten!
Als Unternehmen kommen Sie nicht an Suchmaschinenoptimierung (SEO) vorbei, zumindest nicht dann, wenn Sie mit Ihrer Webseite in den oberen Platzierungen der Suchmaschinen wie beispielsweise Google auftauchen wollen. Der Grund hierfür ist die täglich wachsende Anzahl an verschiedenen Internetseiten, die mit neuen, ähnlichen, und oftmals sogar falschen Inhalten online gehen....
Die Denker®
SEO: In-House vs Agentur
Wann macht es Sinn, eine SEO Agentur zu beantragen? Sollten Sie stattdessen Ihr eigenes InHouse-Team aufbauen? Wann solltest du das alles lieber selber tun?
Kannst du das auch selbst tun?
Online-Marketing umfasst eine breite Palette von Aktivitäten, Strategien, Plattformen und Kanälen. Abhängig von Ihren Bedürfnissen, können Sie einen Marketing-Plan erstellen,...
Die Denker®
Die Konvertierungsrate Optimierung
Ihr Unternehmen hat gerade eine neue und verbesserte Website gestartet. Sie haben Monate damit verbracht, sie zu entwerfen und zu optimieren. Jeder Stein wurde umgedreht. So dachten Sie jedenfalls. Sie bekommen enormen Traffic auf Ihre Website, aber die Kunden tun nicht den wichtigsten Schritt: einen Kauf zu tätigen.
Während Sie...
Die Denker®
5 praktische SEO-Tipps für eine Top Position bei Google
Wer das Google-Ranking seiner Website verbessern möchte, muss diese für Suchmaschinen optimieren. Das ist die wichtigste Maßnahme für einen sicheren und erfolgreichen Internet-auftritt. Die Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist ein wesentliches Tool, um bei einer Such-anfrage bei Google von potentiellen Kunden als erstes angezeigt zu werden. Und die Google-Platzierung folgt bestimmte Regeln,...