

Die Denker®
Freelancer oder Internetagentur
Ihre Website ist Ihre Visitenkarte im Internet und Ihre Erstellung sollten Sie Profis überlassen. So können Sie sicher sein, dass Ihre Webseite modernen Ansprüchen gerecht wird und Ihre Kunden die entscheidenden Informationen schnell finden. Bei der Frage, wer Ihre Website erstellen soll, haben Sie die Wahl zwischen einer Internetagentur und...


Die Denker®
SEO Performance und Verkaufsstrategie
Wie kann Ihre Verkaufsstrategie sich auf die Suchmaschinenoptimierung Ihrer Webseite auswirken? Kolumnistin Stephanie LeVonne beschreibt verschiedene Herausforderungen, die auftauchen können, wenn Sie es vernachlässigen, Ihre Verkaufsstrategie mit Ihrem SEO Team abzustimmen.
Bei der Suchmaschinenoptimierung für E-Commerce werden Sie häufig feststellen, dass das Produkt, das verkauft wird (d.h., die Haupteinnahmequelle des...


Die Denker®
Zwanghaftes Rank Tracking
Das Keyword Ranking wird meistens überschätzt und falsch angewandt, wenn es um SEO geht. Ja, den eigenen Rang zu verfolgen ist wichtig, aber hierauf zu viel Zeit und Mühe zu verbrauchen, ist problematisch. Wenn es um SEO geht, muss man verschiedene Systeme optimal managen können, so dass man Ergebnisse bekommt,...


Die Denker®
Crawlbarkeit und Indexierbarkeit Tipps
Rankings kommen nicht von selbst. Eine Website oder auch eine Unterseite muss im Vorfeld erst einmal indexiert werden. Diese Indexierbarkeit einer Seite, also sprich inwiefern die Website überhaupt in den Index aufgenommen wurde bzw. aufgenommen werden kann, ist von größter Wichtigkeit bei der Suchmaschinenoptimierung.


Die Denker®
Gute Inhalte für ein gutes Ranking
Auf den Punkt gebracht heißt dies guter Content ist die essenzielle Quelle für ein gutes Ranking. Erfahrt hier in diesem SEO-Tutorial woraus optimale Inhalte bestehen und wie ihr sie nutzen könnt.
Gute Inhalte, also guter Content, ist die Grundvoraussetzung für das Ranking bei Suchmaschinen. Die Relevanz eines Suchbegriffes, einer Seite...